Besuch der Feuerwehr Neuwarmbüchen

Quelle: Feuerwehr Neuwarmbüchen

Um sich über das THW und insbesondere die Einsatzoptionen des Ortsverbandes Burgdorf zu informieren, besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Neuwarmbüchen einen Dienstabend des Ortsverbandes. Nach einer Darstellung von Aufbau und Aufgaben des THW wurden intensiv Fuhrpark und Ausstattung begutachtet. Zum Ende des gemeinsamen Dienstes konnten sogar noch die Prototypen der neuen Einsatzbekleidung des THW begutachtet werden, die ab Ende des Jahres ausgeliefert werden soll.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: