Hannover,

Container-Transport - alle guten Dinge sind drei

Der Sanitärcontainer wird auf den Tieflader verlastet - Quelle: THW/Gerrit Schrader

Nach bereits zwei transportierten Containern bekam die Fachgruppe Räumen erneut einen Einsatzauftrag zum Transport eines Sanitärcontainers. Dieses Mal musste er jedoch aus dem nordbrandenburgische Neuruppin abgeholt werden. Hierzu traten zwei Kraftfahrer gegen 05:00 Uhr die in Summe rund 600km lange Fahrt mit Lkw Kipper und Anhänger Tieflader an. Wie auch schon bei den vorangegangenen Fahrten verlief der Transport ohne Probleme, sodass der Container plangemäß auf dem Messegelände in Hannover abgeliefert werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: