Hannover, 09.12.2017, von Gerrit Schrader

Fachgruppe Räumen besucht Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt rund um die Marktkirche - Quelle: THW/Gerrit Schrader

Wenn sich der Helfer der Fachgruppe Räumen treffen, dann in der Regel zu Übungs- und Ausbildungszwecken oder zu Einsätzen. Kurz vor dem zweiten Advent war das jedoch anders: Die Räumgruppe besuchte mit ihren Angehörigen den Weihnachtsmarkt in der Landeshauptstadt Hannover. Dort luden die verschiedenen Stände zum Verweilen ein, sodass die Helfer zusammen, gemeinsam mit ihren Familien, ein paar weihnachtliche Stunden verbringen konnten. Pläne für vergleichbare Aktionen im kommenden Jahr wurden dabei auch geschmiedet.


  • Weihnachtsmarkt rund um die Marktkirche - Quelle: THW/Gerrit Schrader

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: