Raststätte Allertal, 05.05.2013, von Konstantin Völckers

Fahrzeugbergung

Auf der Rückfahrt vom Kirchentag in Hamburg blieb am Sonntag, 05.05.2013, der PKW gl des Weitverkehrstrupps des THW OV Lehrte auf der Autobahn liegen.

Nachdem der Materialerhaltungstrupp des THW Celle festgestellt hatte, das eine Reparatur vor Ort und auch ein Abschleppen nicht möglich wären, wurde der Ortsverband Burgdorf zur Bergung und Transport des Fahrzeugs in Marsch gesetzt. Im Bereich der Raststätte Allertal wurde der PKW gl mittels der Seilwinde des GKW I auf den Anhänger Tieflader gezogen und dort gesichert. Nachdem das Fahrzeug in den OV Lehrte verbracht worden war, konnten die Burgdorfer Helfer nach rund zwei Stunden wieder in die Unterkunft einrücken.



OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: