Nürburg,

Unterstützung der Verpflegungsausgabe im Bereitstellungsraum

Vier Helfer kurz vor der Verlegungs in den Bereitstellungsraum - Quelle: THW/Lukas Czeszak

"Ohne Mampf, kein Kampf" - diese eiserne Grundregel gilt nicht nur im THW. Zur Unterstützung der Verpflegungsausgabe sind daher vier Burgdorfer Helfer am Abend nach Rheinland-Pfalz aufgebrochen. Im vom THW errichteten und betriebenen Bereitstellungsraum "Camp" in der Nähe des Nürburgrings tragen sie mit anderen Kameraden dazu bei, dass die Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum über den ganzen Tag hinweg verpflegt werden können.

Diese Aufgaben werden sie für eine Woche wahrnehmen und damit zum Gelingen des Einsatzes beitragen.