Burgdorf,

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Burgdorf

Nach einer langen, coronabedingten Pause konnte dieses Jahr wieder mit einer Weihnachtsfeier beendet werden. Dazu trafen sich die Helfer des Ortsverbandes am Freitag in der Fahrzeughalle, um das Jahr ausklingen zu lassen.

Die Feuerstellen inmitten der präsentierten Fahrzeuge - Quelle: THW/Levin Stade

Im Stile eines kleinen Weihnachtsmarkts gab es nebst Bratwurst, Pommes und Waffeln auch jahreszeittypische Klassiker wie Glühwein, Kakao und Schmalzkuchen. In geselliger Runde wurde über vergangene Einsätze und THW-Wissen gefachsimpelt und über diverse andere Themen geschnackt. Als sportliche Komponente war ein Feld zum Sumoringen aufgebaut, wo sich die Kameraden dem ein- oder anderen Duell stellten. Außerhalb der Fahrzeughalle konnte inmitten der präsentierten Fahrzeugflotte am Feuer etwas Wärme getankt werden.

So endet für uns nun das Jahr 2022 und wir blicken positiv in die Zukunft und auf kommende Einsätze.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: