Hannover, 15.12.2018, von Gerrit Schrader / Lukas Czeszak

Weihnachtsmarktbesuch der Fachgruppe Räumen

Weihnachtsmarkt in Hannover - Quelle: THW/Gerrit Schrader

Zum zweiten Mal trafen sich die Helfer der Räumgruppe, um dem Weihnachtsmarkt in Hannover einen gemeinsamen Besuch abzustatten. Dazu versammelten sie sich am Samstag vor dem dritten Advent rund um die historische Marktkirche in Hannover. Neben dem Genuss allerlei Leckereien nutzte der Gruppenführer die Gelegenheit, um sich bei seinen Kameraden für die vielen tollen Einsätze und Dienste des Jahres zu bedanken. Gerade der mehrwöchige Einstz beim Moorbrand in Meppen sei hier erwähnt. Auch die Ehepartner, Lebensgefährten und Kinder waren wieder eingeladen. Auch ihnen gilt ein ganz besonderer Dank. Ohne ihre Akzeptanz und ihr Verständnis wäre das umfangereiche Engagement der Helfer in der Räumgruppe nicht realisierbar gewesen.


  • Weihnachtsmarkt in Hannover - Quelle: THW/Gerrit Schrader

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: