Einsatzarchiv

Zum ersten Einsatz des Jahres 2023 wurde unser Ortsverband zur Unterstützung durch die Feuerwehr Burgdorf angefordert.
mehr
Hannover,

Nach bereits zwei transportierten Containern bekam die Fachgruppe Räumen erneut einen Einsatzauftrag zum Transport eines Sanitärcontainers. Dieses Mal musste er jedoch aus dem nordbrandenburgische Neuruppin abgeholt werden. Hierzu…

mehr
Hannover,

Zur Unterstützung der Landesaufnahmebehörde Niedersachsen wurde die Fachgruppe Räumen ein weiteres Mal alarmiert, um einen Sanitärcontainer zum Messegelände Hannover zu transportieren. Hierfür machten sich am Morgen des 02.11.2022…

mehr
Hannover,
Zur Unterstützung der Landesaufnahmebehörde wurde die Fachgruppe Räumen alarmiert, um einen Sanitärcontainer zum Messegelände Hannover zu transportieren.
mehr
Am Nachmittag des 12.10.2022 wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Burgdorf mit ihrem Radlader zu einem Strohballenbrand nach Scherenbostel in die Gemeinde Wedemark alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: