Einsatzarchiv

Alfeld,
Am heutigen Donnerstag wurde der Baufachberater erneut durch die Geschäftsstelle Braunschweig alarmiert, um die Möglichkeit einer weiteren Überbrückung der durch Hochwasser geschädigten Holzer Straße in Alfeld zu prüfen.
mehr
Alfeld,
Heute wurde der Baufachberater des Ortsverbandes Burgdorf durch die Geschäftsstelle Braunschweig zu einer Schadensstelle in Alfeld angefordert. Hierbei handelte es sich zunächst um den Auftrag, den Ortsbeauftragten des OV Elze und…
mehr
Schillerslage,
Der Austritt von Kühlmittel im Aufbau eines Entsorgunsgfahrzeugs forderte neben den Gefahrguteinsatzkräften der Stadtfeuerwehr Burgdorf auch das THW Burgdorf. Mit einem Mehrgasspürgerät wurde die Dekontaminationsstelle der…
mehr
Lima,
Bereits seit Ende Januar leidet Peru unter schweren Regenfällen, die ihre Ursache im Wetterphänomen "El Niño" haben und zu Überschwemmungen und Erdrutschen führen. Im März hat sich die Situation erheblich verschlimmert, weshalb…
mehr
Lehrte,
Aufgrund eines Brandes von Hackschnitzelhaufen auf dem Gelände einer Lehrte Holz- und Recyling-Firma alarmierte die Feuerwehr die Fachgruppe Räumen des THW Burgdorf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: