Einsatzarchiv

  • Burgdorf, 03.11.2017

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in ein Modehaus in der Burgdorfer Innenstadt eingebrochen. Dazu warfen Unbekannte das Einlaufgitter eines Straßenablaufs in einen Teil des Schaufensters, um so Zugriff auf die...mehr


  • Burgdorf, 21.10.2017

    Eigentumssicherung nach ausgelöstem Rauchwarnmelder

    Am heutigen Samstag wurde gegen 12:36 Uhr das THW Burgdorf von der zuständigen Polizeidienststelle zur Unterstützung bei einer Eigentumssicherung angefordert. Der Baufachberater des Ortsverbandes wurde dazu mit einem...mehr


  • Burgdorf, 12.10.2017

    Unterstützung der JVA Burgdorf nach Sturm

    Zum wohl letzten Einsatz infolge des Sturms Xavier wurden die Burgdorfer Einsatzkräfte in die Justizvollzugsanstalt Sehnde, Abteilung Burgdorf gerufen. Dort war ein Baum in einen anderen Baum gekippt und konnte von den örtlichen...mehr


  • Immensen, 08.10.2017

    Unterstützung bei der Wiederherstellung des Bahn-Verkehrs

    Nachdem Sturm Xavier Ende letzter Woche in weiten Teilen Norddeutschlands für vielfältige Schäden gesorgt hatte, waren die Einsatzorganisationen bis zum Wochenende mit der Bewältigung der Folgen gut ausgelastet. Nach eineinhalb...mehr


  • Salzgitter-Thiede, 06.10.2017

    Sturm fordert Baufachberater erneut

    Um 18:24 Uhr wurde der Burgorfer Baufachberater von der Einsatzstelle in Arpke durch die Berufsfeuerwehr Salzgitter angefordert, um ein angeschlagenes Gebäude zu beurteilen.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: