Einsatzarchiv

Goslar,
Wie überall in Norddeutschland kam es auch in Goslar zu starken Schneefällen. Die Altstadt mit ihren kleinen, verwinkelten Straßen versank aber geradezu im Schnee, da er aufgrund der großen Mengen nicht mehr beiseite geschoben…
mehr
Burgdorf,
Was mit einem Einsatz für die Feuerwehr begann, endete mit einem Einsatz für das THW. Aufgrund der Wetterlage konnte fallender Regen aufgrund des gefrorenen Untergrundes nicht abfließen und drohte zunehmend in ein Wohnhaus zu…
mehr

Zu einer Eigentumssicherung rückten einige Helfer am heutigen frühen Abend in die Burgdorfer Weststadt aus. Dort wurde dem Rettungsdienst durch Regionsleitstelle eine hilflose Person in einer Wohnung gemeldet, deren Tür durch die…

mehr
Lachendorf,
Nachdem am Abend des 17.06.2020 die Feuerwehr Lachendorf zusammen mit den Feuerwehren aus Celle und Wathlingen zum Brand eines Versandlagers gerufen worden sind, folgte am frühen Morgen eine Alarmierung zunächst der Fachgruppe…
mehr
Großburgwedel,
Am Nachmittag des heutigen Donnerstag kam es in Großburgwedel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit unklarem Hergang, der dazu führte, dass ein Geländewagen in ein Geschäfts- und Wohnhaus fuhr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: