Einsatzarchiv

Dolgen,
In den Nachmittagsstunden des heutigen 23. April kam es in einer Werkstatt eines landwirtschaftlichen Hofes in Sehnde-Dolgen zu einem Brand.
mehr
Burgwedel,
Um bestmöglich auf die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie vorbereitet zu sein, hat die medizinische Taskforce des Krankenhaus Großburgwedel das THW Burgdorf angefordert, um die räumlichen Kapazitäten der Notaufnahme zu…
mehr
Isernhagen,
Auf Anforderung der Gemeinde Isernhagen setzte der Ortsverband seine Möglichkeiten im Bereich des Hochwasserschutzes ein, um ein historisches Bauernhaus vor dem Eindringen von Regenwasser infolge von Starkregen zu schützen.
mehr
Lehrte,

Am heutigen Mittwochnachmittag kam es in einem Mehrfamilienhaus in Lehrte zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnung. Im Zuge dieses Brandes wurden zwei Bewohner verletzt und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Nach Beendigung…

mehr
Salzgitter,

Am Montag, den 8. April kam es in der Innenstadt von Salzgitter zu einem Großbrand eines Fachwerkfachwerkgebäudes. Hierbei kamen das THW aus den Ortsverbänden Salzgitter, Sarstedt und Northeim mit Fachberater, Baufachberater und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: