Meldungsarchiv

  • 30.04.2022

    Drei neue Kraftfahrer nach Bereichsausbildung

    Am Samstag den 30.04.2022 machten sich in den frühen Morgenstunden drei angehende Kraftfahrer des Technischen Zuges zusammen mit zwei Ausbildern des Ortsverbandes auf den Weg nach Wunstorf, um an der durch den OV Wunstorf...mehr


  • 16.04.2022

    Erstes Osterfeuer seit Pandemiebeginn

    Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte die Feuerwehr Isernhagen H.B. wieder ihr Osterfeuer durchführen. Dabei wurden sie wie schon seit vielen Jahren durch die Fachgruppe Räumen des THW Burgdorf unterstützt.Im...mehr


  • Burgdorf, 11.01.2022

    Jahresauftakt mit Online-Dienst

    Aufgrund der nach wie vor angespannten Infektionslage endete nicht nur das Vorjahr mit Online-Diensten, auch zu Beginn des neuen Jahres wurde das Dienstgeschehen in die Wohnzimmer der Helfer übertragen. Ausbildungsthema war der...mehr


  • Burgdorf, 27.11.2021

    Erneute Grundausbildungsprüfung sorgt für Verstärkung

    Nach der erfolgreichen Grundausbildungsprüfung im Frühjahr konnten im Herbst sechs weitere Helferanwärter beweisen, was sie in den vergangenen Monaten gerlernt hatten. Sie verstärken nun den Technischen Zug.mehr


  • 13.11.2021

    Ein Weihnachtsbaum für Berlin

    Nach zweijähriger Pause hat die Fachgruppe Räumen zum nunmehr fünften Mal erfolgreich einen Weihnachtsbaum aus Wathlingen im Landkreis Celle zur Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund in Berlin gebracht.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: