Meldungsarchiv

Hannover,
Fünf Helfer des THW Burgdorf nahmen an der Ausbildung zur Gesteinsbearbeitung in der Frhr.-von-Fritsch-Kaserne in Hannover teil.
mehr
Burgdorf,
Wie jedes Jahr waren Anfang April wieder verschiedene Geräteprüfungen fällig. Die Sicherheit der Helfer, die Einsatzbereitschaft der Gerätschaften und die Kameradschaft stehen bei den jährlichen Prüfungen im Vordergrund.
mehr
Heeßel,
Feuerwehr und THW bereiteten auch in diesem Jahr gemeinsam das Osterfeuer in Heeßel vor. Aufgabe des THW war die Bereitstellung der Stromversorgung und der Beleuchtung. Schließlich sollten die Gäste sich bei Nacht sicher auf dem…
mehr
Isernhagen,
Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Burgdorf die Feuerwehr Isernhagen dabei, ihr Osterfeuer durchzuführen.
mehr
Bergen,
Die Fachgruppe Sprengen des Ortsverbandes Cuxhaven sprengte in der Nähe von Celle einen alten Feuerwachturm. Vier Kameraden des OV Burgdorf sicherten bei der Übung die Verkehrswege ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: