Meldungsarchiv

Drei Jahre nach dem letzten Sommerempfang des Ortsverbandes konnten in diesem Jahr endlich wieder Gäste zu einem solchen Anlass in der Burgdorfer Unterkunft begrüßt werden. Neben rund 30 Helferinnen und Helfern waren daher auch…
mehr

Um sich über das THW und insbesondere die Einsatzoptionen des Ortsverbandes Burgdorf zu informieren, besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Neuwarmbüchen einen Dienstabend des Ortsverbandes. Nach einer Darstellung von Aufbau und…

mehr
Munster,
Mit 2.000 PS fuhren am vergangenen Samstag mehrere Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und THW über die Kraftfahrzeug-Geländelehrbahn des Truppenübungsplatzes Munster. Nach zwei Jahren Pandemie-Pause konnte endlich wieder eine…
mehr

Am Samstag den 30.04.2022 machten sich in den frühen Morgenstunden drei angehende Kraftfahrer des Technischen Zuges zusammen mit zwei Ausbildern des Ortsverbandes auf den Weg nach Wunstorf, um an der durch den OV Wunstorf…

mehr

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte die Feuerwehr Isernhagen H.B. wieder ihr Osterfeuer durchführen. Dabei wurden sie wie schon seit vielen Jahren durch die Fachgruppe Räumen des THW Burgdorf unterstützt.

Im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: