Meldungsarchiv

Burgdorf,
Regen und Hagel konnten die strahlenden Gesichter der neuen Helferinnen und Helfer nicht verhindern. Nach einer erfolgreichen Prüfung freut sich der Ortsverband über sechs neue Einsatzkräfte.
mehr
Burgdorf,

Wie zu jedem Jahreswechsel sind von den THW-Angehörigen eine Reihe von Belehrungen zu absolvieren. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden auch diese in Online-Formaten statt. Teilweise werden dazu bereits seit einigen Jahren…

mehr
Burgdorf,
Hinter diesem Titel verbirgt sich ein Teil der Bemühungen des Ortsverbandes, trotz der aktuellen Einschränkungen auch THW-seitig ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
mehr
Burgdorf,
Ein nicht alltägliches Thema unter nicht alltäglichen Bedingungen. So lässt sich ein weiterer Online-Dienst des Ortsverbandes zusammenfassen, dessen Inhalt die Schneidbrennausstattung der Bergungsgruppe war.
mehr
Burgdorf,
...dann kommt der Mehrzweckzug zum Helfer. Zumindest in digitaler Form war das wieder so, nachdem der Dienstbetrieb des Ortsverbandes angesichts der stark steigenden Infektionszahlen erneut in ein Online-Format überführt worden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: