Veranstaltungsarchiv

Burgdorf,
Der Oktobermarkt bestimmte drei Tage lang das Bild Burgdorfs. Viele Besucher ließen sich durch die vielen Angebote und Veranstaltungen anlocken. Auch zahlreiche Vereine und die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk nutzten die…
mehr
Wunstorf,
Am 9. Juni öffnete der Fliegerhorst Wunstorf zum vierten Tag der Bundeswehr seine Tore. Um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung mit über 40.000 Besuchern zu gewährleisten, leistete die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk mit…
mehr
Burgdorf,
Nachdem in den letzten Jahren außerhalb gefeiert wurde, fand in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier in der eigenen Unterkunft statt. Am 16.12.2017 konnten der Ortsbeauftragte für Burgdorf, Lukas Czeszak, und der Vorsitzende…
mehr
Die THW Jugendgruppe des Ortsverbandes Burgdorf hatte Eltern und THW Helfer zu einem Familiennachmittag eingeladen, um sich gegenseitig und die Arbeit der THW Jugend besser kennezulernen. Der feierliche Rahmen wurde durch die…
mehr
Burgdorf,
Die THW Jugend des OV Burgdorf nahm den ersten verkaufsoffenen Sonntag der Stadt Burgdorf zum Anlass, Geld für die anstehende 25-Jahrfeier der THW Jugend Burgdorf zu sammeln.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: