Viele wollen helfen, können aber nicht in den aktiven Dienst eintreten. Unterstützen Sie uns doch stattdessen über die THW-Helfervereinigung Burgdorf e.V.. Sie ist der eingetragene Förderverein für den OV Burgdorf. Die Vereinigung ermöglicht die Beschaffung zusätzlicher Ausstattung, fördert das kameradschaftliche Miteinander und unterstützt die Jugendarbeit im OV Burgdorf. Durch neue Mitglieder und Spenden kann dieses Engagement noch erweitert werden.

Sie wollen die THW-Helfervereinigung unterstützen, wissen aber nicht genau wie? Sprechen Sie uns einfach per E-Mail an. Für direkte Spenden ist nebenstehend die Kontoverbindung angegeben. Bitte Namen und Adresse angeben, damit eine Spendenbescheinigung erstellt werden kann.

DE82251513710100059450
BIC