Jahresübersicht

Burgdorf,
Nach einem Brandeinsatz der Burgdorfer Feuerwehr mit unangenehmen Folgen für die Feuerwehrkameraden musste das THW Burgdorf unterstützend tätig werden.
Hänigsen,
Einsatz für den Wasserverband Peine, Betriebsstätte Hänigsen - so lautet die Alarmmeldung für das THW Burgdorf am Samstag, den 02.08.2014. Was sich als kleiner Einsatz ankündigte, sollte am Ende über 48 Stunden dauern.
Sorgensen,
Ausbildung mal anders - das konnten einige Burgdorfer THW-Kameraden bei einer im wahrsten Sinne "heißen" Übung selbst erleben.
Neustadt am Rübenberge,
Ein Zeltlager auf mehreren Hektar Fläche, viele Hundert Jugenfeuerwehrangehörige und ihre Betreuer, das Ganze eine Woche - dies war die Grundlage für das THW Burgdorf, dass die Elektroversorgung dort organisierte.
Hannover,