Jahresübersicht

Hannover,

Zum zweiten Mal trafen sich die Helfer der Räumgruppe, um dem Weihnachtsmarkt in Hannover einen gemeinsamen Besuch abzustatten. Dazu versammelten sie sich am Samstag vor dem dritten Advent rund um die historische Marktkirche in…

mehr
Burgdorf,

Wie auch schon im vergangenen Jahr fand die Weihnachtsfeier des Ortsverbandes in der Unterkunft im Burgdorfer Norden statt. Eingeladen waren neben den aktiven Helfern auch deren Partner und Kinder, um auch diesen "Danke" zu…

mehr
Fuhrberger Forst,

Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, hohe Aufgabe hatte die Fachgruppe Räumen am Samstag vor dem zweiten Advent. Der Auftrag war einen ehemals 24 Meter hohen Messmast des meteorologischen Instituts der Leibniz Universität…

mehr
Berlin,
Für diese Aufgabe gut gerüstet startete die Fachgruppe Räumen aus Burgdorf zusammen mit dem THW Ortsverband Celle und einer Abordnung des THW Ausbildungszentrums in Hoya am 17. November in einen arbeitsreichen Samstag.
mehr
Die Prüfung am Ende der Grundausbildung im Regionalsbereich Hannover fand heute in Burgdorf statt. Sechs Teilnehmer aus unterschiedlichen Ortsverbänden bestanden die Prüfung mit Bravur.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: