Burgdorf,
Die Folgen des Brandeinsatzes in einer Burgdorfer Produktionshalle halten an. Erneut musste das THW Burgdorf bei der Feuerwehr unterstützend tätig werden.
Burgdorf,
Nach einem Brandeinsatz der Burgdorfer Feuerwehr mit unangenehmen Folgen für die Feuerwehrkameraden musste das THW Burgdorf unterstützend tätig werden.
Hänigsen,
Einsatz für den Wasserverband Peine, Betriebsstätte Hänigsen - so lautet die Alarmmeldung für das THW Burgdorf am Samstag, den 02.08.2014. Was sich als kleiner Einsatz ankündigte, sollte am Ende über 48 Stunden dauern.
Sorgensen,
Ausbildung mal anders - das konnten einige Burgdorfer THW-Kameraden bei einer im wahrsten Sinne "heißen" Übung selbst erleben.
Neustadt am Rübenberge,
Ein Zeltlager auf mehreren Hektar Fläche, viele Hundert Jugenfeuerwehrangehörige und ihre Betreuer, das Ganze eine Woche - dies war die Grundlage für das THW Burgdorf, dass die Elektroversorgung dort organisierte.