Einsatzarchiv

Celle,
Mehr als 100 Flüchtlinge aus verschiedenen Krisen- und Kriegsgebieten der Welt sollten in der Immelmann-Kaserne in Wietzenbruch untergebracht werden. Helfer des OV Burgdorf waren mit dem Aufbau einer Beleuchtungsanlage für das…
mehr
Scheuen,
Innerhalb von drei Tagen hat der Malteser Hilfsdienst zusammen mit Unterstützung von Feuerwehr, DRK und THW eine Zeltstadt errichtet. Die Einrichtung im Stadtteil Scheuen wurde auf einem ehemaligen Kasernengelände errichtet und…
mehr
Die Fachgruppe Räumen des OV Burgdorf unterstützte den OV Lehrte beim Aufbau einer Kabelbrücke im Bereich der Zentralen Polizeidirektion Hannover.
mehr
Langenhagen,
Drei mögliche Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg sollten am Sonntag, den 20.07.2015, in Langenhagen entschärft werden. 56 Helfer des THW unterstützten die Stadt Langenhagen, die Feuerwehr und die Johanniter Unfall Hilfe bei den…
mehr
Hänigsen,
Drei Menschen kamen bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf tragische Weise in Hänigsen ums Leben. Dabei wurde auch ein Gebäude schwer beschädigt. Zehn Helfer des THW stützten daraufhin das Gebäude aus Sicherheitsgründen ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: