Jahresübersicht

Burgdorf,
Konstantin Völckers wurde durch den Leiter der Regionalstelle Hannover zum neuen Ausbildungsbeauftragten des THW Ortsverbandes Burgdorf berufen. Die Berufung erfolgte rückwirkend zum 1. April 2018.
mehr
Hannover,
Die THW Landesjugend Bremen, Niedersachsen veranstaltete am 14. April 2018 in der Landeshauptstadt Hannover die Jagd auf Mister X. 11 THW Junghelfer und vier THW Helfer des Ortsverbandes Burgdorf nahmen an der Suche teil.
mehr
Lautenthal,
Ausnahmsweise nicht einsatz- oder ausbildunsgbedingt machten sich einige Helfer am 07.04.2018 auf den Weg Richtung Süden. Wie schon anlässlich des Großraumentdeckertages im vergangenen Jahr unternahm die Fachgruppe Räumen einen…
mehr
Ronnenberg,
Nicht nur einfach bestanden, sondern ohne einen einzigen Fehlerpunkt haben zwei in Burgdorf ausgebildete Helferanwärterinnen am Wochenende ihre Grundausbildungsprüfung absolviert. Diese bildete den Abschluss der mehrmonatigen…
mehr
Burgdorf,
Aufgrund einer beschädigten Wasserarmatur kam es in der Nacht auf den 01. April zu einem Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in der Burgdorfer Südstadt. Wegen der starken Durchnässung des Gebäudes zog die Feuerwehr den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: