Meldungsarchiv

Bonn,
Aus Anlass des 15. Geburtstags des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe sowie der Vorstellung des Jahresberichts des THW besucht der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die gemeinsame Liegenschaft von BBK…
mehr
Elze,
Eine Woche nach Ostern war es soweit: Die Fachgruppe Räumen hat einen neuen Lkw Kipper als Ersatz für den bisherigen Lkw Kipper mit Ladekran bekommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Neufahrzeug bei Firma Freytag in Elze…
mehr
Isernhagen,

Am Ostersamstag machte sich die Fachgruppe Räumen mit dem Radlader (BRmG) in den frühen Morgenstunden auf den alljährlichen Weg zum Osterfeuerplatz des Ortes Hohenhorster Bauernschaft in der Gemeinde Isernhagen, die zum…

mehr
Bad Nenndorf,
Aus verschiedenen Orten und unterschiedlichen Organisationen trafen sich am vergangenen Wochenende Atemschutzgeräteträger auf dem THW Übungsgelände in Bad Nenndorf, um ihre Kenntisse zu vertiefen und zu erweitern.
mehr
Burgdorf,
Die jährlichen Sicherheits-Unterweisuneng stellen einen wesentlichen Baustein für das sichere Arbeiten im THW dar. Die Belehrungen und Online-Seminare sind Pflichtveranstaltungen für alle THW Kameradinnen und Kameraden des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: