Jahresübersicht

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte die Feuerwehr Isernhagen H.B. wieder ihr Osterfeuer durchführen. Dabei wurden sie wie schon seit vielen Jahren durch die Fachgruppe Räumen des THW Burgdorf unterstützt.

Im…

mehr

Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren wurde unserer Fachgruppe Räumen zur Unterstützung der Feuerwehr Lehrte zum Brand auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens alarmiert. Das Feuer wurde der zuständigen Leitstelle durch…

mehr
Burgdorf,

Aufgrund der nach wie vor angespannten Infektionslage endete nicht nur das Vorjahr mit Online-Diensten, auch zu Beginn des neuen Jahres wurde das Dienstgeschehen in die Wohnzimmer der Helfer übertragen. Ausbildungsthema war der…

mehr
Burgdorf,

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs vor dem Hallenfreibad in Burgdorf musste die Trinkwasserversorgung einiger Häuser in der Nachbarschaft eingeschränkt werden. Die Stadtwerke entschieden sich infolgedessen für die Einrichtung…

mehr
Burgdorf,
Nach der erfolgreichen Grundausbildungsprüfung im Frühjahr konnten im Herbst sechs weitere Helferanwärter beweisen, was sie in den vergangenen Monaten gerlernt hatten. Sie verstärken nun den Technischen Zug.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: