Einsatzarchiv

Immensen,
Nachdem Sturm Xavier Ende letzter Woche in weiten Teilen Norddeutschlands für vielfältige Schäden gesorgt hatte, waren die Einsatzorganisationen bis zum Wochenende mit der Bewältigung der Folgen gut ausgelastet. Nach eineinhalb…
mehr
Salzgitter-Thiede,
Um 18:24 Uhr wurde der Burgorfer Baufachberater von der Einsatzstelle in Arpke durch die Berufsfeuerwehr Salzgitter angefordert, um ein angeschlagenes Gebäude zu beurteilen.
mehr
Arpke,
Eine vom Sturm Xavier entwurzelte Eiche löste am Donnerstag, den 05. Oktober 2017, einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und THW in Arpke aus. Am Freitagnachmittag waren Feuerwehr und THW an gleicher Stelle zu einem…
mehr
Arpke,
Nachdem der Sturm Xavier die Feuerwehren der Region bereits seit den Mittagsstunden forderte, wurde um 18:31 Uhr der Burgdorfer Baufachberater von der Feuerwehr Lehrte zu einem Sturmschaden in Arpke alarmiert.
mehr
Burgdorf,
Gegen 23:20 Uhr bemerkte ein Wohnungseigentümer eines achtgeschössigen Burgdorfer Mehrfamilienhauses eine starke Verformung einer Wand in seiner Wohnung. Durch ein Geräusch wurden die Wohungseigentümer darauf aufmerksam und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: