Meldungsarchiv

Bad Nenndorf,
Drei Teilnehmer des THW und fünf Teilnehmer der Feuerwehr nahmen erfolgreich am vergangenen Wochenende an der THW Bereichsausbildung Atemschutz in Bad Nenndorf teil.
mehr
Drei Helfer des THW Ortsverbandes Burgdorf nahmen sehr erfolgreich am Spargellauf teil. Dieser fand während des Oktobermarktes in Burgdorf statt.
mehr
Burgdorf,
Der Oktobermarkt bestimmte drei Tage lang das Bild Burgdorfs. Viele Besucher ließen sich durch die vielen Angebote und Veranstaltungen anlocken. Auch zahlreiche Vereine und die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk nutzten die…
mehr
Hameln,
Nicht wissend, was sie erwarten würde, machten sich Einsatzkräfte aus allen zehn Ortsverbänden des Regionalbereichs Hannover in der Nacht von Freitag auf Samstag auf den Weg nach Hameln. Dort erwartete sie die erste Alarmübung…
mehr
Hannover,
Erneut ohne einen einzigen Fehlerpunkt hat ein in Burgdorf ausgebildeter Helferanwärter am Wochenende die Grundausbildungsprüfung absolviert. Diese bildete den Abschluss der mehrmonatigen Grundausbildung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: