Meldungsarchiv

Berlin,
Bereits zum vierten Mal transportierte die Fachgruppe Räumen zusammen mit Kameraden aus dem benachbarten Ortsverband Celle einen Weihnachtsbaum nach Berlin.
mehr
Burgdorf,

Ebenso traditionell wie am Oktobermarkt als solchem hat auch in diesem Jahr wieder die Dienstsportgruppe am Burgdorfer Spargellauf teilgenommen. Drei Helfer vertraten den Ortsverband beim sportlichen Großereignis zum Jahresende…

mehr
Stadthagen,
Unter den geschulten Augen der Prüfer legten heute in Stadthagen bei wechselhaftem Wetter insgesamt 14 Prüflinge ihre Grundausbildungsprüfung ab. Nach der mehrstündigen Prüfung konnten alle Helferanwärter und Junghelfer ihre…
mehr
Burgwedel,
Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein nahm der Ortsverband zum zweiten Mal am IGK-Fest in Burgwedel teil. Um den Besuchern ein THW-typisches Thema nahezubringen wurde mit dem neuen Lkw Kipper eine Sandsack-Wurfanlage aufgebaut,…
mehr
Hameln,
Wenn es zu einem Hochwasser kommt, wird jede helfende Hand benötigt. Damit die dann auch weiß, was zu tun ist, wurde durch den Ortsverband Hameln für die Kreisfeuerwehrbereitschaft West des Landkreises Hameln-Pyrmont eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: