Veranstaltungsarchiv

Burgdorf,
70 geladene Gäste würdigten in feierlichem Rahmen den THW Ortsverband Burgdorf. Anlass waren u.a. das 60-jährige Bestehen des Ortsverbandes und das 10-jährige Jubiläum der Unterkunft. Die Feierlichkeiten fanden im Stadthaus…
mehr
Burgdorf,
Der THW Helfer Tobias Dippe wurde von Herrn Bürgermeister Baxmann für sein ehrenamtliches Engagement in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) ausgezeichnet. In einem offiziellen Rahmen überreichte ihm der Bürgermeister die…
mehr
Burgdorf,
Die Stadt Burgdorf lud vom 02. bis zum 04. Oktober zum traditionellen Oktobermarkt ein. Auch der OV Burgdorf nahm wieder sehr aktiv an der Veranstaltung teil.
mehr
Wulfelade,
Die Klimaschutzagentur richtete mit Unterstützung von Unternehmen und Verbänden aus der Windbranche das Windfest 2015 im Windpark Neustadt-Wulfelade aus. Die Veranstaltung fand am Sonntag, 20. September 2015, statt. Drei Helfer…
mehr
Burgdorf,
Die Würdigung und Anerkennung der erbrachten Leistungen des vergangenen Jahres und die Ehrungen einzelner THW Helfer standen nicht alleine im Mittelpunkt. Die Pflege der guten Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: