Einsatzarchiv

Burgdorf,
Erneut wurde das Burgdorfer THW von der Feuerwehr zu einem Messeinsatz gerufen.
mehr
Amt Neuhaus,
Nachdem man in der Vorwoche in einem umfangreicheren Einsatz die Vorbereitungen für die große Elbe-Flut unterstützt hat, kam am Sonntag Abend, 09.06.2013, gegen 22:00 Uhr eine erneute Alarmierung für die Burgdorfer THW-Kräfte.
mehr
Lüchow-Dannenberg,
Nachdem sich über das Wochenende abzeichnete, dass die diesjährige Elbe-Flut sehr viel extremer werden würde als gedacht, erhielt unter anderem auch der THW Ortsverband Burgdorf am Sonntag, den 02.06.2013, den Voralarm.
mehr
Arpke,
Nachdem man schon einmal im Februar nach der Schneeschmelze in Arpke zur Hochwasserbekämpfung war, wurden die Burgdorfer THW-Helfer erneut dorthin gerufen.
mehr
Amman, Jordanien,
Nach einer mehrjährigen Ausbildung mit verschiedensten Lehrgängen an nationalen und internationalen Einrichtungen tritt der Burgdorfer THW-Helfer Lukas Czeszak seinen ersten Auslandseinsatz an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: