Einsatzarchiv

Burgdorf,

Am späten Abend wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Burgdorfer Südstadt alarmiert. Um in die im zweiten Obergeschoss gelegene Wohnung zu gelangen, war es unvermeidbar ein Fenster gewaltsam öffnen. Dieses war…

mehr
Salzgitter-Lebenstedt,
Am späten Abend des 18.11.2017 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Gasexplosion in einem vierstöckigen Mehrfamilienhaus in der Kattowitzer Straße in Salzgitter-Lebenstedt. Hierbei wurden vier Personen zum Teil schwer…
mehr
Burgdorf,
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in ein Modehaus in der Burgdorfer Innenstadt eingebrochen. Dazu warfen Unbekannte das Einlaufgitter eines Straßenablaufs in einen Teil des Schaufensters, um so Zugriff auf die…
mehr
Burgdorf,
Am heutigen Samstag wurde gegen 12:36 Uhr das THW Burgdorf von der zuständigen Polizeidienststelle zur Unterstützung bei einer Eigentumssicherung angefordert. Der Baufachberater des Ortsverbandes wurde dazu mit einem…
mehr
Burgdorf,
Zum wohl letzten Einsatz infolge des Sturms Xavier wurden die Burgdorfer Einsatzkräfte in die Justizvollzugsanstalt Sehnde, Abteilung Burgdorf gerufen. Dort war ein Baum in einen anderen Baum gekippt und konnte von den örtlichen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: