Einsatzarchiv

Uetze,
Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Burgdorf befreite am 26. März zwei Fahrzeuge der Johanniter Unfallhilfe und des Deutschen Roten Kreuz. Diese hatten sich auf einem moorigen Wirtschaftsweg in der Nähe von Uetze festgefahren.…
mehr
Nienstädt,
In der Nacht vom 19. auf den 20. Dezember 2014 wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Burgdorf zu einem Lagerhallenbrand nach Nienstädt bei Stadthagen hinzualarmiert, um die bereits im Einsatz befindlichen Kräfte bei den…
mehr
Hannover,
Nach dem Fund einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in Langenhagen musste diese noch am gleichen Tag gesprengt werden. Zur Unterstützung war auch das THW Burgdorf im Einsatz.
mehr
Burgdorf,
Die Folgen des Brandeinsatzes in einer Burgdorfer Produktionshalle halten an. Erneut musste das THW Burgdorf bei der Feuerwehr unterstützend tätig werden.
mehr
Burgdorf,
Nach einem Brandeinsatz der Burgdorfer Feuerwehr mit unangenehmen Folgen für die Feuerwehrkameraden musste das THW Burgdorf unterstützend tätig werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: