Meldungsarchiv

Munster,
13 Helfer der Ortsverbände Burgdorf und Hannover/Langenhagen nahmen an einer Fortbildung für Kraftfahrer teil. Sie fand auf der Kfz-Geländelehrbahn des TrÜbPl Munster statt. Im Mittelpunkt der Ausbildung stand das Fahren von…
mehr
Heeßel,
Die Helfer des OV Burgdorf begleiteten ihren Kameraden Andreas Bormann beim traditionellen "Treppenfegen". Natürlich waren sie dabei behilflich diese Aufgabe zur Freude aller möglichst schwierig zu gestalten.
mehr
Burgdorf,
Friedrich L. Weber wurde zum 1. April zum Stellvertretenden Ortsbeauftragten berufen. Die Berufung und die Übergabe der Urkunde nahm der Geschäftsführer des Geschäftsführerbereichs Hannover, Alexander Isaak, am 17. Mai vor. Er…
mehr
Burgdorf,
Marco Trübel wurde heute zum Baufachberater berufen. Die Berufung und die Übergabe der Urkunde nahm der Geschäftsführer des Geschäftsführerbereichs Hannover, Alexander Isaak, vor. Marco ist hauptberuflich Leiter der Fachgruppe…
mehr
Burgdorf,
Drei Helfer des OV Burgdorf nahmen an der Fachausbildung Motorsäge teil. Die Leitung der Fachausbildung oblag Konstantin Völckers.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: