Meldungsarchiv

Burgdorf,
Nach einer langen, coronabedingten Pause konnte dieses Jahr wieder mit einer Weihnachtsfeier beendet werden. Dazu trafen sich die Helfer des Ortsverbandes am Freitag in der Fahrzeughalle, um das Jahr ausklingen zu lassen.
mehr
Bad Nenndorf,
Um in Bereichen helfen zu können, in denen das Atmen der Umgebungsluft gesundheitsgefährdend ist, verfügt das THW über umluftunabhängige Atemschutzgeräte. Den Umgang damit lernten am vergangenen Wochenende auch vier Helfer aus…
mehr
Nach einer coronabedingten Pause fand in diesem Jahr am ersten Wochenende im Oktober wieder der traditionelle Oktobermarkt in Burgdorf statt.
mehr
Uetze,
Am Sonntag, dem 18.09.2022 trafen sich sechs Helfer des Ortsverbandes mit neun weiteren Kameraden des Ortsverbandes Hannover/Langenhagen zu einem Ausbildungsdienst im Freibad Hänigsen. Ziel dieses Wochenenddienstes war, sich…
mehr
Bis zum Jahr 2013 fand in Thönse jährlich Deutschlands größtes Rasenmähertreckerrennen statt, welches bis zu 25.000 Besucher anlockte. Nachdem das Event 2013 zum letzten Mal stattfand, gab es dieses Jahr zum 20-jährigen Jubiläum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: