Einsatzarchiv

Schillerslage,
Am heutigen Freitag wurde gegen 16:20 Uhr der Baufachberater des THW Burgdorf durch die Feuerwehr Schillerslage zu einem Wasserschaden in einem Einfamilienhaus alarmiert.
mehr
Lehrte,
Nur einen Tag nach der letzten Anforderung der Fachgruppe Räumen kam es heute erneut zu einem Einsatz für das Bergungsräumgerät. In Lehrte brannte auf dem Gelände eines Holzverwertungsbetriebs ein großer Holzhaufen in voller…
mehr
Burgdorf,

Der benachbarte Ortsverband Celle leistete heute Amtshilfe für die dortige Polizei. Hierzu wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bergungsräumgerät hinzualarmiert, um den Stückgutumschlag in schwierigem Gelände zu unterstützen.…

mehr
Salzgitter-Watenstedt,
Am heutigen Montag wurde der Baufachberater des Ortsverbandes Burgdorf von der THW Geschäftsstelle Braunschweig zu einem Unfall in einem Hochregallager in Salzgitter-Watenstedt gerufen.
mehr
Fölziehausen,
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Dienstag, den 08. August 2017 in Fölziehausen (Landkreis Hildesheim) zu einer schweren Gasexplosion eines zweistöckigen Einfamilienhauses. Hierbei wurde die Gebäudestruktur stark beschädigt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: