Einsatzarchiv

Lengede,
Der Baufachberater des Ortsverbandes wurde nach einem Vollbrand zur Begutachtung der Einsturzgefährdung eines 200 Jahre alten Fachwerkhauses in Lengede hinzugezogen. An dem drei Tage dauernden Einsatz kamen auch 30 weitere…
mehr
Klein Lobke,
Vier Helfer des OV Burgdorf wurden am 09. März 2017 zu einem Einsatz in den Sehnder Ortsteil Klein Lobke gerufen. Dort stand eine mit Strohballen gefüllte Scheune in Flammen.
mehr
Lehrte,
Keine vier Wochen nach dem Brand in der Großbäckerei Schäfer hielt ein neuer Großbrand die Einsatzkräfte in Lehrte und Umgebung in Atem: Eine Sporthalle auf dem Gelände von Lehrtes Haupt- und Realschule brannte komplett aus. Die…
mehr
Lehrte,
Am Montag, den 26.12.2016, brach gegen 06:00 Uhr ein Brand in der Großbäckerei Schäfer in Lehrte aus und zerstörte eine Fertigungshalle. Unter den 240 Feuerwehr- und Hilfskräften war auch der Baufachberater des THW Burgdorf.
mehr
Obershagen,
Infolge eines Verkehrsunfalls wurde ein Gebäude erheblich beschädigt. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und das THW der Ortsverbände Burgdorf und Lehrte waren für mehrere Stunden im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: