Einsatzarchiv

Burgdorf,
120 Helfer von THW und Feuerwehr kamen bei einem Brand in Burgdorf zum Einsatz. Heute Morgen wurde die Burgdorfer Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert, wo sie ein im Vollbrand befindliches Wohnhaus vorfand. Im Anschluss an die…
mehr
Burgdorf,
Erneut wurde in Burgdorf eine Person bei der Polizei als vermisst gemeldet. Wie schon vor zwei Wochen zog diese Vermisstenmeldung eine Beteiligung von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk nach sich, um die Polizei bei der Suche zu…
mehr
Burgdorf,
72 Helfer von THW, Feuerwehr und Polizei nahmen an einer groß angelegten Suchaktion nach einer vermissten Person teil. Eine Seniorin, die in einem Burgdorfer Pflegeheim wohnt, wurde seit Samstagnachmittag vermisst. Am Sonntag…
mehr
Sehnde,
Die große Turnhalle der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Sehnde brannte am Mittwoch, den 22.06.2016, bis auf die Grundmauern nieder. Die Feuerwehren aus Sehnde, Lehrte und Hannover versuchten den Brand zu löschen. Hilfskräfte des…
mehr
Burgdorf,
In der Mülldeponie im Süden Burgdorfs ereignete sich ein Chemieunfall. Dabei wurden auch Mitarbeiter der Aha verletzt. Feuerwehr, DRK und THW waren gemeinsam mit ca. 100 Einsatzkräften vor Ort.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: