Einsatzarchiv

  • Lüchow-Dannenberg 05.06.2013

    Elbe-Hochwasser

    Nachdem sich über das Wochenende abzeichnete, dass die diesjährige Elbe-Flut sehr viel extremer werden würde als gedacht, erhielt unter anderem auch der THW Ortsverband Burgdorf am Sonntag, den 02.06.2013, den Voralarm.mehr


  • Arpke 26.05.2013

    Erneuter Hochwassereinsatz in Arpke

    Nachdem man schon einmal im Februar nach der Schneeschmelze in Arpke zur Hochwasserbekämpfung war, wurden die Burgdorfer THW-Helfer erneut dorthin gerufen.mehr


  • Amman, Jordanien 08.05.2013

    Auslandseinsatz für Burgdorfer Helfer

    Nach einer mehrjährigen Ausbildung mit verschiedensten Lehrgängen an nationalen und internationalen Einrichtungen tritt der Burgdorfer THW-Helfer Lukas Czeszak seinen ersten Auslandseinsatz an.mehr


  • Raststätte Allertal 05.05.2013

    Fahrzeugbergung

    Auf der Rückfahrt vom Kirchentag in Hamburg blieb am Sonntag, 05.05.2013, der PKW gl des Weitverkehrstrupps des THW OV Lehrte auf der Autobahn liegen. mehr


  • Burgdorf 30.04.2013

    Gasalarm in Wohnhaus

    Während man die Betriebsbereitschaft beim Osterfeuer in Heeßel sicherstellte, ging beim THW Burgdorf ein Einsatzalarm ein.mehr


<< < 12 13 14 15 16 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: