Einsatzarchiv

Heute kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand einer Kfz-Werkstatt mit angrenzendem Wohnhaus in Schwüblingsen.
mehr
Hambühren,
Auf dem Gelände eines Recyclinghofes in Hambühren brannte am 11. Februar 2019 eine Lagerhalle. Etwa 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und THW kamen zum Einsatz. Darunter auch die Fachgruppe Räumen und der Baufachberater aus…
mehr
Meppen,
Am 10. Oktober meldet die Bundeswehr, dass der Brand auf dem Bundeswehrgelände bei Meppen gelöscht sei. Seit dem 3. September bekämpften bis zu 2000 Einsatzkräfte das Feuer. Das THW beteiligte sich mit mehreren Hundert Helfern aus…
mehr
Knesebeck,
Am Samstag, den 11.08.2018 geriet gegen 13:45 Uhr in einem Metallveredelungsbetrieb in Knesebeck (Kreis Gifhorn) eine Produktionshalle in Brand. Das Feuer breitete sich zu einem Großbrand aus, bei dem mehr als 300 Einsatzkräfte…
mehr
Eltze,
Am Donnerstag, den 09. August 2018, wurde das Gemeindegebiet Uetze in der östlichen Region Hannover schwer vom Sturmtief Nadine getroffen. Aufgrund der Unwetterlage mit starken Windböen und einem Sandsturm wurden die Feuerwehren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: