Einsatzarchiv

Burgdorf,
Nach zuletzt vielen warmen und trockenen Tagen haben die Regenschauer heute vielerorts zu vollgelaufenen Kellern geführt. In Burgdorf forderte jedoch zunächst ein Flachdach die örtlichen Einsatzkräfte.
mehr
Burgdorf,
Am späten Abend des 13. Juni wurde die Feuerwehr Burgdorf zu einem im Vollbrand stehenden Gebäude gerufen. Um eine Gefährdung der Einsatzkräfte bei den Löscharbeiten auszuschließen, zog die Einsatzleitung den Baufachberater des…
mehr
Haimar,
Auf Anforderung der Feuerwehr der Stadt Sehnde kam der Baufachberater des Ortsverbandes Burgdorf in Haimar zum Einsatz. Dort galt es eine Beurteilung der Standsicherheit eines Hauses abzugeben, dessen Dachstuhl teilweise…
mehr
Burgdorf,
Aufgrund einer beschädigten Wasserarmatur kam es in der Nacht auf den 01. April zu einem Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in der Burgdorfer Südstadt. Wegen der starken Durchnässung des Gebäudes zog die Feuerwehr den…
mehr
Sartstedt,
In den frühen Morgenstunden des 26. Januar geriet eine große Lagerhalle in Sarstedt in Brand und forderte Einsatzkräfte aus unterschiedlichen Organisationen Ca. 240 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst, sowie…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: